C'ASIA Coffeeshop

Gastronomie

Asiatische Ruhe und Gelassenheit, verbunden mit dem Chic und dem Charme eines modernen Coffeeshops.

Asiatische Ruhe und Gelassenheit, verbunden mit dem Chic und dem Charme eines modernen Coffeeshops. Ziel ist es, den Gast inmitten des Großstadttrubels eine Oase der Ruhe finden zu lassen. Aufmerksamer Service mit Bedienung statt schneller Abfertigung, klares und dennoch warmes Design sowie asiatisch inspirierte Getränke und Snacks sorgen dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen.

Ihr Vorteil mit C'ASIA

  • Wichtig im Gastronomiemarkt ist ein klares Konzept, das Ihr Unternehmen aus dem Wettbewerb heraushebt und das Interesse der Kunden weckt. C'ASIA bietet Ihnen durch seinen Fokus auf Asien, Genuss & Qualität sowie Service & Entspannung diese Wettbewerbsvorteile.
  • Einer der Kernpunkte unseres Konzeptes ist die Inhaberführung der Shops. Der Kunde merkt den Unterschied, und Sie haben die unternehmerische Freiheit, die Sie brauchen. Wir unterstützen Sie dabei in allen Belangen.
  • Mit C'ASIA bleiben Sie im Gespräch. Unser Marketing und unsere PR sorgen dafür, dass Menschen neugierig auf Ihren Shop und zu Stammgästen werden.
  • Und vor allem: Warum das Rad neu erfinden? Wir haben uns viel Arbeit und Mühe gemacht, unser Konzept jahrelang getestet und verfeinert, und bauen es kontinuierlich aus. Sie können sich auf das Entscheidende konzentrieren: Den Kontakt zu den Kunden!

Voraussetzungen

  • Entscheidend für den Erfolg ist v.a. Ihr persönlicher Einsatz. Sie als Franchisenehmer stehen im Mittelpunkt, leiten Ihr Team und kümmern sich aktiv um Ihre Gäste.
  • Sie denken unternehmerisch und verkaufsorientiert.
  • Sie sind bereit, in Ihr Unternehmen Eigenkapital von mindestens 35.000.- € einzubringen.

Wenn Sie sich damit identifizieren, freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Wir sprechen über Ihre Vorstellungen und Erwartungen und zeigen Ihnen unser Konzept live in einem unserer Shops.

PRAXISBERICHT C'ASIA

Die beiden Existenzgründer Dorothea von Nordheim (27) und Michael Simon (30) sind "Quereinsteiger" als Café-Betreiber. Die Sprachheilpädagogin und der Steuerfachangestellte haben Erfahrung als Angestellte in der Pizzeria-Systemgastronomie. "Wir haben generell nach einem interessanten Konzept gesucht, Kaffee kam immer mehr in die engere Wahl", sagt Michael Simon. "Kaffee ist Kultur", pflichtet Dorothea von Nordheim bei.

Warum haben Sie sich dafür entschieden, das Projekt Coffeeshop als Partner von C'ASIA umzusetzen? „Uns hat neben dem überzeugenden Gesamtkonzept vor allem die große Unterstützung des C'ASIA-Teams beeindruckt. Sehr wichtig war bei unserer Entscheidung auch, dass wir als Franchisepartner unternehmerische Freiheit haben."

„Und vor allem: Der Kaffee ist wirklich lecker. Damit bieten wir unseren Gästen wirklich etwas besonderes."

Infos jetzt kostenlos anfordern

* Pflichtfeld
Persönliche Angaben
Anrede *
Vor- und Nachname *
Straße und Nr. *
PLZ und Ort *
Land *
Telefon *
E-Mail *
E-Mail (Kontrolle) *
Zusätzliche freiwillige Angaben einblenden
Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich.
Sie werden nur jenen Anbietern oder ihren
Vertretern zur Verfügung gestellt, bei denen Sie
kostenlose Informationen angefordert haben.
Infos jetzt kostenlos anfordern

Beliebte Franchise-Systeme

Weitere Franchise-Systeme
clean park
Reinigung
 
Meine-Mietstatio n
Vermietung
 
debit
Dienstleistung
  • Wählen Sie mehrere
    Franchise-Systeme und
    klicken Sie dann auf
    "Jetzt anfordern".

Daten und Fakten

Eigenkapital: 40.000 €
Eintrittsgebühr: 12.500 €
Lizenzgebühr: 4% p.a.
Marketinggebühr: 4% zweckgebunden
Ihre Werbung hier Ihre Werbung hier
Druckerpatronen.de Druckerpatronen.de
Vistaprint Vistaprint
Avandeo Avandeo